Heizkörper-Zuleitung

Diese Zuleitung muss weg. Um es gleich vorweg zu nehmen, die Verlegung dieser Rohre habe ich dem Spezialisten überlassen.

Zuleitung für Heizkörper

Bevor die neuen Einbauschränke geliefert wurden, hatte der Heizungsinstallateur die Leitungen auf beiden Seiten von den Heizkörpern getrennt und die ganze Konstruktion bis an die Wand zurückversetzt. Danach hat er die fehlenden Verbindungen zwischen den Heizkörpern und den Zuleitungen hergestellt. Diese Arbeits- und Material-Kosten waren nicht in meiner Planung enthalten.

Eingangsbereich neben neuen Einbauschränken

Die neuen Einbauschränke sind eingebaut. Die Leitungen der Heizung sind hinter der weissen Blende an der Decke verschwunden. über der Eingangstür habe ich die Leitungen ebenfalls eingekastet. Zuoberst im ersten Einbauschrank neben der Türe ist die Rückwand vom Schrank ausgeschnitten. Da kommen die Leitungen durch die Wand in den Raum.

« zurück