Filmsammlung mit DVD und Blu-rayMeine Filmsammlung mit DVD und Blu-ray

Oft sehe ich mir einen Film zuerst im Kino an. In meiner Nähe gibt es ein Kino, dessen Besitzer ich kenne. Sie sind immer sehr nett und zuvorkommend. Meistens gehen wir früh genug dorthin, damit wir uns vor dem Film in der Bistro-Bar noch stärken können. Wenn der geschaute Film auf Blu-ray oder DVD rauskommt, landet er meist in meiner Filmsammlung.

Blu-ray

Nach Erfassungs-Datum absteigend sortiert

Nach Titel aufsteigend sortiert

DVD

Nach Erfassungs-Datum absteigend sortiert

Nach Titel aufsteigend sortiert

Ein Kommentar zu “Meine Filmsammlung mit DVD und Blu-ray”

  1. Internet Explorer 11 Internet Explorer 11 Windows 10 Windows 10

    Hallo (Heim-)Kino Freunde

    Welchen Film habt ihr euch heute angeschaut oder könnt ihr besonders empfehlen?

    Liebe Grüsse
    Webfox

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.